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CRM • Social Media
community
management

Posten, kommentieren, teilen, liken - der Kunde ist keine Nummer mehr. Die neue Mündigkeit braucht auch eine neue Kommunikationskultur.

Markt passiert dort, wo sich Angebot und Nachfrage treffen. Dieser Marketing-Grundsatz hat ausgedient, weil zu kurz gedacht. Mit den zahlreichen Online-Kommunikationskanälen haben Kunden die Möglichkeit in einen bidirektionalen Dialog mit Unternehmen einzusteigen. Und sie nutzen diesen auch.
Märkte sind Gespräche. Nur wer weiß, wie ehrliche, authentische und nutzvolle Gespräche mit Kunden geführt werden, wird auf diesen Marktplätzen Erfolge feiern.

Unser Angebot

Kundenbeziehungen
Einrichtung und Pflege von Kundenkontakten im Sinne des Customer Relationship Managements, vom Lead bis zum Stammgast.
Community Building
Strategische und inhaltliche Strukturierung von Soziotopen mit klar ökonomischer, unternehmerisch relevanter Zielsetzung.
Kontaktpunkte schaffen
Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate-Programme, Influencer-Marketing, Call-2-Action, Business Case Touchpoints.

Team

Geschäftsführung
Robert Kubin
Konzeption & Strategie
Bettina Lanthaler
Projektabwicklung
Manuel Freisinger